Meine E-M@il - Adresse

mike.der.rocketman@freenet,de <- nach dem Kopieren bitte deinen Kontakt hier eingeben.


Mehr Besucher auf Deiner privaten HomeP@ge !

Welcher Betreiber von einer privaten HomeP@ge kennt das nicht :

  • Sites erstellt und veröffentlicht,
  • Anmeldung bei diversen Suchmaschinen durchgeführt,
  • allen Freunden, Verwandten und Bekannten die URL mitgeteilt,
  • eventuell sogar über Flyer oder Pinwandaushänge richtig Reklame gemacht

aber.... der Besucherzähler will einfach nicht höher klettern.

Nachdem Bruder, Schwester, Onkel, der beste Freund und ein paar Arbeitskollegen den Zähler um 20 oder 30 Besuche gesteigert haben, bist es nur noch ganz allein DU, der die Site (beim „Kontrollbesuch“) aufruft.

Schade! Egal was du auf deinen Sites behandelst, du hast dir Mühe damit gegeben und allein schon deshalb sollten viele Surfer sie finden.

Mein Konzept:

(In 6 Worten) „ Hyperlinkst du mich, Hyperlink ich dich !

Und so geht’s :

Schreib eine E-M@il an mich (siehe oben) und sage mir wo ich deine private HomeP@ge finde. Stell mir möglichst auch gleich ein, für dich spezifisches Logo (als Bildvorlage für den Hyperlink) zur Verfügung. Ich schau mir dann deine Sites an und wenn ich daran nichts anstößiges, unmoralisches oder ... finde, werde ich umgehend einen Link in meiner LinkSite zu deiner HomeP@ge erstellen. Nachdem ich dich darüber benachrichtigt habe, erwarte ich dann das selbe von dir. Ganz super wäre es natürlich, wenn du zusätzlich diese Seite kopierst und auf deiner HomeP@ge mit einbindest. Somit verbreitest du (jeder) das Konzept. Dann müßten sich die Links „wie die Karnickels“ vermehren. Nach und nach würde so eine interessantes LinkNetz für private HomeP@ges entstehen.

Wenn dir das Konzept gefällt mach mit. Mehr Besucher auf privaten HomeP@ges !

!!! Diese Site darf (soll) kopiert und von jedermann frei eingesetzt werden !!!

     
Ersteller dieser Site und Verfasser des Konzept   mike.der.rocketman@freenet.de
      http://people.freenet.de/rocketman/
       
       
      Es grüßt euch Rocketman Mike.